Referendariat bei fynk

Jetzt bewerben
Building Software | Künstliche Intelligenz | Legal Analytics | Legal Operations | Natural Language Processing | Predictive Sentencing | Smart Contracts | Software
Sonstiges | Vertragsrecht
Remote
Legal Tech Softwareunternehmen
Frei verhandelbar
Wahlstation

Hi, we are fynk. We are reinventing contracts.

Wir sind ein Tech-Startup (SaaS), das den Umgang mit Verträgen komplett neu definiert. Bei uns zu arbeiten bedeutet, die Zukunft von Verträgen, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig Deine eigene Zukunft aktiv zu gestalten.

Worum es bei uns geht? Wir helfen Unternehmen aller Größen und Branchen, durch professionelle Vertrags-Workflows einen Wettbewerbsvorteil zu bekommen. Kunden die mit fynk arbeiten, nutzen unser Tool um automatisiert Verträge zu erstellen, Sie mit dynamischen Daten und Logik zu befüllen, in Echtzeit gemeinsam mit Kollegen oder externen Dritten zu bearbeiten und dabei allen Beteiligten einen außergewöhnlich einfachen und reibungslosen Ablauf zu bieten.

Um das noch besser und schneller zu ermöglichen, suchen wir talentierte und motivierte Individuen, die mehr als nur „ein weiterer Mitarbeiter“ sein wollen.

Was du machst

fynk wurde entwickelt um Verträge wieder nützlich zu machen. Am Ende des Tages wollen wir Unternehmen durch den Einsatz eines modernen Vertragsmanagement Workflows einen Vorteil verschaffen. Dafür suchen wir stetig an Verstärkung.

Was wir bieten

Wir sind ein dynamisches Tech-Startup voller intelligenter und gleichgesinnter Menschen, die mit Begeisterung arbeiten. Wir vertrauen darauf, dass Du weißt, wie Du am besten arbeitest. Neues Equipment? Klar. Freier Tag? Logisch. Vom Strand aus arbeiten? Gerne. (Aber Achtung vor der Reflektion der Sonne am Bildschirm.)

Wettbewerbsfähiges Gehalt
Work from anywhere
Freie Wahl der Ausstattung
Persönlicher Mobilfunkvertrag
Traumhaftes Office
Fehlt etwas? Lass es uns wissen. Wir sind offen für tolle Ideen und fügen sie gerne hinzu…

Wen wir suchen

Du blickst über den juristischen Tellerrand hinaus? Legal Tech und SaaS sind keine Fremdwörter für Dich? Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Bereich Legal Tech und/oder einem Startup mit – Interesse an diesen Themen hast Du aber in jedem Fall.

Markus Presle
Founder
Mehr Informationen unter https://fynk.com/de/
Erläuterungen zum Job:
  • Smart Contracts: Erstellung unveränderlicher Verträge mittels der Blockchain Technologie.