Am Freitag, 29. September 2023 bringen wir die deutsche Legal Tech-Szene ganztägig in Berlin (Location: Spreespeicher) zusammen. Auf die Gäste warten spannende Panels, Impulsvorträge und ausreichend Zeit zum Netzwerken. Es werden ganztägig Getränke und Essen gereicht. Weitere Details und das Programm folgen zeitnah.

Zusätzlich veranstalten wir am Vorabend (28. September ab 18.00 Uhr) erstmals die Legal Tech Night (Location: Basecamp). Neben einem spannenden (noch geheimen) Programmpunkt erwarten euch Drinks, Snacks, Musik und die Möglichkeit euch in der Legal Tech-Szene zu vernetzen.

Da wir eine maximale Kapazität von 250 Personen haben, ermöglichen wir unseren Mitgliedern einen exklusiven Ticket-Vorverkauf. Erst am 15. Mai 2023 beginnen wir mit dem offiziellen Verkauf, sichert euch bis dahin bitte eure Tickets.

Als Mitglied erhaltet ihr einen vergünstigten Ticketpreis für 199,00 Euro p.P. Der Ticketpreis für Nicht-Mitglieder liegt bei 399,00 EUR.

Wir bedanken uns bei unseren Silber-Sponsoren TalentRocket, Jupus, ARAG, STP und Selbstauskunft.de. Herzlichen Dank auch an unsere Bronze-Sponsoren: Kertos, LexAi, RightNow, SINC, Westernacher Solutions, C.H. Beck und Regpit.