Mitglied werden!

Sie sind eine Kanzlei, ein Unternehmen oder Startup in Deutschland? Egal, in welchem Bereich Sie tätig sind und in welcher Rechtsform: unser Verband umfasst alle Akteure auf dem deutschen Rechtsmarkt!

Vorteile einer Mitgliedschaft:

• Zugang zu einem relevanten Netzwerk aller progressiven Player im deutschen Rechtsmarkt
  • Politische Interessensvertretung
  • Exklusive Veranstaltungen (Awards, Talkrunden, Barcamps)
  • Legal Tech Updates zu Rechtsprechung und neuen Tools
  • Mitgestaltung der Legal Tech Szene (Arbeitsgruppen, Update-Calls)
Nominandum
AdvoCard
RightNow

Das sagen unsere Mitglieder

Wir sind Mitglied beim Legal Tech Verband, weil wir der festen Überzeugung sind, dass Deutschland und Europa in der LegalTech-Disruption ganz vorne mit dabei sein können. Der Legal Tech Verband setzt genau hier an und sorgt dafür, dass die Branche noch mehr Gehör findet. Wir freuen uns sehr, gemeinsam daran zu arbeiten!

Dr. Benedikt Quarch, Gründer von Rightnow

ADVOCARD ist der Rechtsschutzversicherer der Generali in Deutschland. Wir wollen Lifetimepartner unserer Kunden sein. Hierbei ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden die beste Lösung bei der Wahl der benötigten Rechtsdienstleistung für ihr Anliegen anzubieten. Möglichst smart, unkompliziert und kostengünstig. Wir unterstützen deshalb die Ziele des Legal Tech Verbands, die Entwicklung eines modernen Rechtsmarkts, den schnellen und unkomplizierten Zugang zum Recht sowie zeitgemäße Geschäfts- und Bezahlmodelle zu fördern.

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte mit digitalen Geschäftsmodellen werden zu GewinnerInnen des Strukturwandels auf dem Dienstleistungsmarkt gehören. Wir engagieren uns beim Legal Tech Verband, um diese Transformation mit zu beschleunigen. Wir haben richtig Lust auf die Zusammenarbeit mit den innovativen Menschen in diesem zukunftsorientierten Branchenverband.

Dominik Bach-Michaelis Gründer, Vorstand von e.Consult

Werden Sie Teil unseres Verbandes